Private Wohnprojekte

Individualität und modernes Lebensgefühl für Generationen

Das Eigenheim ist für die meisten Bauherren das größte finanzielle Projekt im Leben. Da braucht es einen Partner, der alle Aspekte des Baus gleichermaßen im Blick hat. Design & Stil, Technik & Technologie, Planung & Bauüberwachung.

Unser Herz schlägt dabei gleichermaßen für zwei scheinbar entfernte Stil-Pole. Wir lieben die Sanierung alter Immobilien. Hinter Patina und Wohnabnutzung steckt meistens so viel Detailliebe und handwerkliches Geschick, die wir unbedingt in neu saniertes Rampenlicht rücken wollen. 

Aber gleichermaßen sind wir passionierte Gestalter des 21. Jahrhunderts und stehen für ein modernes, geradliniges, jedoch sehr emotionales Design. Das muss nicht immer minimalistisch sein, manchmal spiegelt sich modernes Wohngefühl auch in Wohnlichkeit und Detailrafinesse wider.

Durch diese beiden gestalterischen Prägungen gelingen uns immer wieder Wohnprojekte, die von vielen Generationen geliebt werden – auch noch nach vielen Generationen.

Geschäfts- & Wohnhaus am Markt

Geschäfts- & Wohnhaus am Markt

Neubau am Markt von Bad Lausick

Mehrfamilien­villa Naunhof

Mehrfamilien­villa Naunhof

Gründerzeit-Villa im neuen Glanz

Villa am Großstein­berger See

Villa am Großstein­berger See

Moderner Anbau am Wochenendhaus